foto-erfahrung-pantarei-gfk-yun

Yunyun Qiu – Digital Marketing Consultant – D

„Die Sitzungen waren toll! Ich habe die Sitzungen mit ihr als Person und in ihrer Professionalität sehr genossen! Sie hat mir geholfen emotionale Blockaden zu lösen! Nach den Sitzungen habe ich mich so energetisiert gefühlt, konnte meine Lebenskraft wieder richtig spüren, um mit vollen Fokus meiner Arbeit nachzugehen!

Alex Freise – Gitarrist bei „Ten Times a Million“ – D

„Entspannung pur und eine wunderbare Möglichkeit inneren Frieden im stressigen Alltag zu finden!“

foto-erfahrung-embodiment-alex
foto-erfahrung-pantarei-gfk-thomas

Thomas Jakel – Entrepreneur + Digitaler Nomade – D

„Die Sitzungen waren ein großartiger Ausgleich zu meiner vollen Arbeitswoche! Vielen Dank für das Angebot! Ich habe mich nach jeder Sitzung wunderbar gefühlt!“

Noel Tock – Entrepreneur + Digitaler Nomade – CH

“Sissi ist voller Lebenkraft und voller Fürsorge! Ich war schon bei vielen Therapeuten weltweit und muss sagen, dass sie auf diesem Gebiet ein wahrer Profi ist – sie hört sehr aufmerksam zu und passt sich schnell den Gegebenheiten an! Ich habe viele Verletzungen und leide unter chronischen Schmerzen – habe mich bei Sissi immer gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Sissi nur empfehlen!“

foto-erfahrung-embodiment-noel
foto-erfahrung-pantarei-gfk-eleonore

Eleonore De Liedeke – Künstlerin and Aromatherapeutin – D

„Ich bin so dankbar, dass ich mit Sissi die letzten Monate gearbeitet habe! Sie ist sehr aufmerksam und geduldig, und hat mich begleitet, um wieder mit mir in Kontakt zu kommen und um innere Konflikte zu klären. Ich habe mich die ganze Zeit sicher und wohl bei ihr gefühlt. Ich konnte dabei meine Anspannung loslassen und habe nach langer Zeit des Zweifelns wieder Zugang zu meiner kreativen Kraft und neuen Optionen gefunden! Vielen lieben Dank für diese Ergebnisse!“

Nina Claasen – Fotografin- D

„Es war ganz toll bei dir, und ich habe ein ganz schönes Körpergefühl und viel Klarheit mit nach Hause nehmen können!! Vielen Dank : )“

foto-erfahrung-embodiment-enrico

Enrico De Vincentiis – Frontman „SCF“ – IT

„Die Sitzungen hatten einen enormen Einfluss auf Körper und Psyche – ich kann Sissi jedem empfehen, der unter chronischen Schmerzen leidet oder unter Depressionen, Schlafstörungen, Angstzuständen, etc.

Die Pantareimethode auszuprobieren hat mir zu mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit verholfen und ich bin dankbar für Sissis Professionalität und Engagement.“

Philipp Paul Köhler – Digitaler Nomade – D

Was für eine wunderbare Erfahrung! Ich wusste nicht was mich erwarten würde, und war sehr nervös bevor ich Sissi kennengelernt hatte! NAch der Behandlung, die gefühlt, 15 Minuten dauerte, hab ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt! Zentriert und verbunden mit Körper, Geist und Seele! Ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen!“

foto-erfahrung-pantarei-gfk-philipp
foto-erfahrung-pantarei-gfk-tooka

Tooka Tajali-Awal – Performer – D

Hab nochmal tausend Dank für deine Sessions, die mir so unglaublich gut getan haben! Ich bin zudem wahnsinnig dankbar, dass meine Knieschmerzen verschwunden sind!“