Embodiment Trainings – für mehr Flow im Hier & Jetzt

Mit Elementen aus embodiment-fokussierten Ansätzen (ua. Pantarei Approach, Grinberg Stopping Movement) und bewusstem Atmen lernst Du zu Dir zu finden, die Verbindung zwischen Körper und Geist bewusst zu erleben, und neue ungeahnte Potenziale in dir zu entdecken!

Bevorstehende Veranstaltungen

foto vagusnerv training

Im FLOW sein – Vagusnerv Training

8. + 10. Oktober 2021

Ein tiefer bewusster Atmenzug und eine ungewohnte Bewegung – und schon nehmen wir uns anders war!

Ein gestärkter Vagusnerv ist ein wesentlicher Bestandteil für unser Wohlbefinden. Mit einfachen Übungen aus embodiment-fokussierten Ansätzen regen wir die Selbstregulierung an und fördern nebenbei eine kraftvolle und schöne Ausstrahlung!

foto-embodiment-training

Tanzmeditation

ab Ende Oktober 2021

Wir bringen Balance in Bewegung und Bewegungslosigkeit  und sorgen für Entspannung und Erneuerung des gesamten Energieflusses.  Mit achtsamen Atmen, Pantarei und Grinberg Stopping Movement inspirierten Techniken setzen wir unser System zurück auf „Null“ und bringen unseren Körper und unser Nervensystem wieder in Balance.

Wir erforschen Routinen, durchbrechen Muster und lassen dadurch neue Erfahrungen entstehen – überraschen uns dabei oft selbst, was wiederum eine ganz neue Verbindung zu unserem Körper entstehen lässt!